djdirk

Über mich

1968 in Mannheim geboren, schon in der Schule sehr musikalisch aufgefallen, als Kind 5 Jahre lang Orgelunterricht genommen (sponsored by Oma und Opa). Mit meiner 2-stöckigen Yamaha-Orgel A55 jahrelang im Wohnzimmer meinen Bruder genervt, Mein komplettes Taschengeld und später mein Lehrlingsgehalt wurde in Schallplatten und DJ-Equipment investiert. Als 18-jähriger begann ich auf Partys Musik zu machen. Im laufe der Zeit erweiterte sich mein Equipment, die Qualität stieg. bis ich mit 16 die Leidenschaft zum DJ bekam. Aus den Schallplatten wurden CD´s, aus den CD´s ein Notebook mit einem professionellen DJ-Programm (feine Sache). Mal sehen wie lange ich noch Spaß am DJ-Dasein habe, momentan ist kein Ende in Sicht 🙂

Referenzen & Friends

Partner

Orange Club Mhm.
B9 Frankenthal
Bootshaus Mannheim
Steigenberger Mhm.
MaRuBa Mannheim
SWR-3 Dance-Night 
Green Garden Mhm.
Baumhain im Luisenpark
Hotel Darstein Altrip
Weingut Reichsrat von Buhl
Moods Heidelberg
Wurstmarkt Bad DÜW
Kulturhaus Käfertal
Zur Rose Ilvesheim
Bilfinger
Langenwalter Weisenheim
Obstbauer Jäck Schriesheim
Party Service Muth 
Golfclub Heddesheim
Hemmlein Mannheim
Turmrestaurant Ebertpark LU
Karstadt im RNZ
Colin´s im RNZ
SCA Rheinau
Feuerio Mannheim
Lindner Hotel Binshof/Speyer

Dj-Kollegen

DJ Fritz
DJ Stephan Christen
DJ Ralf
DJ Andy

Termine 2019

01. März 2019
02. März 2019
03. März 2019
14. März 2019
04. April 2019
30. April 2019
04. Mai 2019
09. Mai 2019
11. Mai 2019
07. September 2019
14. September 2019

Kontakt

Anschrift

djdirk
Dirk Schiele
Stengelhof Str. 9
68219 Mannheim

Telefon

Tel: 0621-166 14 399

Email

djdirk@bistro-eisblick.de